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2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Management der Servicequalität im Communication Center der Advance Bank

verfasst von : Kirsten Schrick, Michael Walterspiel, Bernhard Weinlich

Erschienen in: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Verlag: Gabler Verlag

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Der Bankenmarkt befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Global Player suchen nach neuer strategischer Ausrichtung, sei es als Multikanalanbieter und/oder als Spezialist für definierte Kundensegmente oder Geschäftssparten. Zudem stehen die derzeitigen Veränderungsprozesse unter einem enormen Kostendruck, da die wirtschaftliche Entwicklung an sich und in diesem Zusammenhang auch die Börsensituation die Erträge der Banken deutlichst reduziert haben.

Metadaten
Titel
Management der Servicequalität im Communication Center der Advance Bank
verfasst von
Kirsten Schrick
Michael Walterspiel
Bernhard Weinlich
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82393-9_2