Skip to main content

2009 | OriginalPaper | Buchkapitel

Management in sales

verfasst von : Holger Dannenberg, Dirk Zupancic

Erschienen in: Excellence in Sales

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In many sales teams we still encounter the classic image of a salesperson: individual, headstrong, intuitive and difficult to control. At various points in this book we have remarked that this picture is one of unprofessional sales. Sales and salespeople can and must be controlled and managed, whether the individuals concerned like this or not. We believe that professional management as opposed to isolated work achieves better results for everyone concerned. We will therefore devote this section to three areas that we regard as important for sales management: management style, span of control and the role of the manager as coach.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Management in sales
verfasst von
Holger Dannenberg
Dirk Zupancic
Copyright-Jahr
2009
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8782-2_13