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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Managen Sie Ihre Kundenkontakte

verfasst von : Hans-Peter Rentzsch

Erschienen in: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb

Verlag: Gabler Verlag

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Kundenkontakte sind Augenblicke der Wahrheit. Sie entscheiden über Erfolg oder Misserfolg im Geschäftsleben. Positive Kundenkontakte stellen sich nicht von selbst ein. Man muss etwas dafür tun. Die folgenden Ausführungen vermitteln Ihnen sichere Methoden, um mit Ihren Kunden erfolgreicher zu kommunizieren. Denn ohne eine gute Gesprächsbeziehung zu den maßgeblichen Leuten im Kundenunternehmen werden Sie kaum Verkaufserfolge erzielen, so sehr Sie sich auch anstrengen.

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Metadaten
Titel
Managen Sie Ihre Kundenkontakte
verfasst von
Hans-Peter Rentzsch
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4283-8_2