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2006 | OriginalPaper | Buchkapitel

Markenführung zur Sicherstellung von Markenfunktionen im Wettbewerb

Erschienen in: Ökonomik der Marke

Verlag: DUV

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Aus der Markendefinition des Kapitels 2.2.1, in der Marken als Zeichen bestimmt wurden, die Markenbesitzer im Wettbewerb nutzen, um ihre eigenen Zielsetzungen zu erfüllen, ergeben sich die Markenführungsaufgaben von Organisationen. Dabei wird den folgenden Ausführunggen eine umfassende Definition zu Grunde gelegt und Markenführung als Gesamtheit der Aktivitäten zur Entwicklung und Implementierung von Markenkonzepten für Leistungsbündel unter Berücksichtigung und Sicherstellung des Schutzes der jeweiligen Verfügungsrechte Verstanden.

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Metadaten
Titel
Markenführung zur Sicherstellung von Markenfunktionen im Wettbewerb
Copyright-Jahr
2006
Verlag
DUV
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9056-9_3