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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

Markenstrategische Herausforderungen und Lösungsansätze für Manager in konvergierenden Medien

verfasst von : Holger Schunk, Thomas Könecke

Erschienen in: Marke und digitale Medien

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Ein zentrales Kennzeichen von Medienmärkten in Zeiten digitaler Medien ist nach Holger Schunk und Thomas Könecke ein zunehmendes Maß an Konvergenz. Aus dieser Annäherung der Medienmärkte resultiert nach Auffassung der Autoren für Marken ein erhöhter Bedarf an strategischer Markenführungskompetenz, ohne die die häufig essenzielle crossmediale Erweiterung von Marken wenig sinnvoll erscheint.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Markenstrategische Herausforderungen und Lösungsansätze für Manager in konvergierenden Medien
verfasst von
Holger Schunk
Thomas Könecke
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27908-0_7