Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Market Orientation, Moderating Variables and Performance. A Research on Industrial and Services Sectors in Spain

verfasst von : Enrique Bigné, Miguel A. Moliner, Teresa M. Vallet, Javier Sánchez

Erschienen in: Global Perspectives in Marketing for the 21st Century

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Market orientation (MO) is with no doubt one of the most representative lines of research of the 1990s. Together with this, one of the tasks entrusted to academics is the study and explanation of the environment that surrounds us in order to make proposals to improve the performance and competitiveness of firms.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Market Orientation, Moderating Variables and Performance. A Research on Industrial and Services Sectors in Spain
verfasst von
Enrique Bigné
Miguel A. Moliner
Teresa M. Vallet
Javier Sánchez
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17356-6_58