Sie nutzen XING als Netzwerk für Ihre beruflichen Kontakte?
Dann gibt es seit kurzem für Sie einen zusätzlichen Mehrwert: Folgen Sie der XING News-Seite von Springer für Professionals | Marketing.
Neben W&V Online, Horizont Online, t3n.de und Onlinemarketingrockstars.de sind wir ausgewählter Startpartner der neu eingeführten XING News-Seiten. Mit diesen können Fachmedien, zunächst exklusiv für den XING-Themenschwerpunkt "Marketing & Werbung", Ihre Inhalte mit den rund 15 Mio. Mitgliedern des größten beruflichen Netzwerks im deutschsprachigen Europa teilen.
Seien auch Sie mit dabei: Folgen Sie unserer News-Seite "Marketing-Wissen" auf Xing und
- gewinnen Sie eines von zehn Jahres-Abonnements von Springer für Professionals (Wert je 899 EUR): Damit haben Sie vollen Zugriff auf unsere Digitale Fachbibliothek mit über 1 Millionen Volltexten aus mehr als 44.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften.
(Verlosung unter allen Followern, Teilnahmeschluss 15.03.2015, Rechtsweg ausgeschlossen) - profitieren Sie regelmäßig von ausgewählten Buchkapiteln und Fachzeitschriftenartikeln aus unserer Digitalen Fachbibliothek, die XING-Follower gratis als PDF-Download erhalten. (Als Abonnent haben Sie unlimitierten Zugriff auf die Volltexte sämtlicher Buchkapitel und Fachzeitschriftenartikel ihres ausgewählten Themen-Pakets.)
- zeigen Sie Ihren XING-Kontakten, dass Sie wissen, wo es online qualitätsgeprüftes Wissen aus renommierten Fachverlagen gibt.
Sie haben die ersten Gratis-Inhalte für XING-Follower verpasst?
Kein Problem - schauen Sie auf unserer News-Seite vorbei: hier finden Sie alle Artikel, bei denen sämtliche verknüpften Buchkapitel und Fachzeitschriftenartikel aus unserer Digitalen Fachbibliothek gratis als PDF-Download für Sie zur Verfügung stehen. Reagieren Sie sofort, denn der Download steht jeweils nur kurzzeitig zur Verfügung!
Übrigens: Auf der XING News-Seite und in Ihrem XING Neuigkeiten-Stream können Sie unsere Beiträge auch Weiterempfehlen, Merken, Kommentieren oder als Interessant markieren - auch davon profitieren Ihre Kontakte. Probieren Sie es doch einfach mal aus!