Skip to main content
main-content

14.02.2019 - 14.02.2019 | Marketing + Vertrieb | Düsseldorf | Veranstaltung

Fachkonferenz Sales Performance Excellence

Im Fokus steht die These, dass eine systematische Marktbearbeitung die entscheidende Grundlage für einen überdurchschnittlichen Vertriebserfolg ist. In der Konferenz wird anhand von Best-Practice-Beispielen vorgestellt, wie Vertriebsorganisationen strategisch organisiert und gesteuert werden, um Marktanteile zu gewinnen. 

Es werden Ansätze zur Ermittlung von Potentialen für die Markt- und Kundenbearbeitung gezeigt. Beispiele zur Vertriebssteuerung, zur Vertriebsplanung und dem Vertriebsreporting sowie zum Sales Funnel Management runden das Programm ab.

Ort:

Düsseldorf, Germany

Veranstalter:

Horváth Akademie GmbH
Tel.: 0711 66919-3613
E-Mail: konferenz@horvath-partners.com

Weitere Informationen und Anmeldung:

www.horvath-partners.com/

Premium Partner

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Wieviel digitale Transformation steckt im Informationsmanagement? Zum Zusammenspiel eines etablierten und eines neuen Managementkonzepts

Das Management des Digitalisierungsprozesses ist eine drängende Herausforderung für fast jedes Unternehmen. Ausgehend von drei aufeinander aufbauenden empirischen Untersuchungen lesen Sie hier, welche generellen Themenfelder und konkreten Aufgaben sich dem Management im Rahmen dieses Prozesses stellen. Erfahren Sie hier, warum das Management der digitalen Transformation als separates Konzept zum Informationsmanagement zu betrachten
und so auch organisatorisch separiert zu implementieren ist. Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise