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Über dieses Buch

Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing-Controlling im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Grundlagen

Marion Halfmann

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Informationsgrundlagen des Marketing-Controlling

Marion Halfmann

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Ausgewählte Instrumente des strategischen Marketing-Controlling

Marion Halfmann

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Ausgewählte Instrumente des operativen Marketing-Controlling

Marion Halfmann

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Lösungen zu den Übungsaufgaben

Marion Halfmann

Backmatter

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