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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Marketing-Instrumente

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Praxisorientiertes Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Orientiert an der Marketing‐Pyramide in Abb. 1.5 erfolgt nach der Festlegung der „Wunschorte“ („Ziele“) und der „Festlegung der Route zu den Wunschorten“ („Strategien“) nun die „Wahl der Beförderungsmittel“ i. S. der Marketing‐Instrumente (vgl. Becker 2013, S. 4). Damit sind im Kern die fünf Marketing‐Instrumente des Marketing‐Diamanten gemeint. Diese werden in ihren grundlegenden Entscheidungsfeldern nachfolgend praxisorientiert aufbereitet.

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Metadaten
Titel
Marketing-Instrumente
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09473-7_5