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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Marketing-Planung und Marketing-Forschung

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Praxisorientiertes Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Lernziele

Fähigkeit,
  • Planung und ihre Bedeutung für das Unternehmen nachzuvollziehen
  • unterschiedliche Planungskonzepte einzusetzen
  • die Bedeutung strategischer Geschäftseinheiten zu erkennen
  • strategische und operative Planung in ihren Inhalten und ihren Fristigkeiten zu unterscheiden
  • Erkenntnisziele, Aufgabenstellungen und Methoden der Marketing‐Analyse im Rahmen der Marketing‐Forschung sicher zu beherrschen

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Metadaten
Titel
Marketing-Planung und Marketing-Forschung
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09473-7_2