Ausgabe 1/2009
Inhalt (22 Artikel)
Virale Informationsverarbeitung — Mit System den Faktor Zufall minimieren
Udo Koppelmann, Lars Groeger
Virale Markenkommunikation — Wirksame Interaktion statt „Trial and Error“
Franz-Rudolf Esch, Kai Harald Krieger, Daniel Stenger
Entrepreneurial Marketing: Geringer Mitteleinsatz mit hoher Wirkung
Dietmar Rößl, Sascha Kraus, Matthias Fink, Rainer Harms
Medien des Web 2.0 — Chance oder Risiko im Kundendialog?
Jan Boluminski, Susanne Karlein, Christina Nätscher
Interaktion mit Online-Communities — Spielregeln zur Stärkung der Marke
Claudia Fisher-Buttinger, Christine Vallaster
Swiss made vs. Made in Germany — Kaufentscheidung nach Herkunftsland
Sven Reinecke, Stephan Feige, Peter Mathias Fischer
CSR — Verantwortungsvoller Umgang mit gesellschaftlicher Verantwortung
Jan Niklas Meise, Alexander Schagen, Dirk Zupancic
Customer Value und Public Value — Der Kundennutzen im Bauch der Gesellschaft
Timo Meynhardt, Remmert A. Stock