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Marketing Review St. Gallen

Ausgabe 1/2011

Inhalt (15 Artikel)

Editorial

Customer Centric Company

Marcus Schögel

Kundenorientierung

Kunden- oder Markenorientierung – Zwei Seiten einer Medaille oder alternative Routen?

Carsten Baumgarth, Bill Merrilees, Mats Urde

Kundenverständnis

Kapital Kunde – mehr Markterfolg durch Customer Lifecycle Management

Peter Breuer, Jesko Perrey

Kundenverständnis

Kundenzentrierung in der Finanzbranche – Ansätze und Perspektiven

Anne Dohmen, Jürgen Moormann

Kundenverständnis

Getting Closer to the Consumer – How Nivea Co-Creates New Products

Volker Bilgram, Michael Bartl, Stefan Biel

Kundenservice

Auf dem Weg zu Service Centricity

Christian Coenen

Kundenservice

Transformationale Führung als Treiber einer Servicekultur

Alexander Pundt, Friedemann W. Nerdinger

Marketingmanagement

Neue Werbepotenziale durch Bündelung von Ressourcen bei Longtail-Versandhändlern

Alexander Schwinn Alexander Schwinn

Literaturhinweise

Customer Centric Company