Ausgabe 1/2011
Inhalt (15 Artikel)
Kundenorientierung
Kunden- oder Markenorientierung – Zwei Seiten einer Medaille oder alternative Routen?
Carsten Baumgarth, Bill Merrilees, Mats Urde
Kundenorientierung
Misserfolgsfaktor Vertriebsmythen – Kundenorientierung durch den Vertrieb
Alexander Haas
Kundenverständnis
Kapital Kunde – mehr Markterfolg durch Customer Lifecycle Management
Peter Breuer, Jesko Perrey
Kundenverständnis
Kundenzentrierung in der Finanzbranche – Ansätze und Perspektiven
Anne Dohmen, Jürgen Moormann
Kundenverständnis
Getting Closer to the Consumer – How Nivea Co-Creates New Products
Volker Bilgram, Michael Bartl, Stefan Biel
Kundenservice
Transformationale Führung als Treiber einer Servicekultur
Alexander Pundt, Friedemann W. Nerdinger
Marketingmanagement
Neue Werbepotenziale durch Bündelung von Ressourcen bei Longtail-Versandhändlern
Alexander Schwinn Alexander Schwinn
Literaturhinweise
Customer Centric Company
Marketingquellen
Kundenorientierte Unternehmensführung
Marketingquellen
Google AdWords – Punktgenau und zielgerichtet werben
Marketingquellen
Online-Kommunikation. Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
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