Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Marketing Review St. Gallen

Marketing Review St. Gallen 1/2012

Ausgabe 1/2012

Inhaltsverzeichnis ( 14 Artikel )

01.02.2012 | Editorial | Ausgabe 1/2012

Luxury Brand Development

Prof. Dr. Sven Reinecke

01.02.2012 | Danksagung | Ausgabe 1/2012

Danksagung

01.02.2012 | Interview | Ausgabe 1/2012

» Luxusmarkenentwicklung – Markenführung durch einen sich stets neu erfindenden Markt «

01.02.2012 | Luxus und Konsum | Ausgabe 1/2012

Erfolgreiches Luxusmarketing – Eine provokative Diskriminierung

Dr. Frank Müller, Klaus-Dieter Koch

01.02.2012 | Luxus und Konsum | Ausgabe 1/2012

Do Prestige Goods Enhance Self-Esteem and Professionalism? A Study on Users of Luxury-Branded Shirts

Gemini V. Joy MBA, M. Phil., Dr. P. S. James

01.02.2012 | Markenmanagement | Ausgabe 1/2012

Developing Luxury Brands Within Luxury Groups – Synergies Without Dilution?

Vincent Ijaouane, Jean-Noel Kapferer MBA, PhD

01.02.2012 | Markenmanagement | Ausgabe 1/2012

Luxury Brands in the Digital Age – Exclusivity versus Ubiquity

Dr. Nadine Hennigs, Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann, Dipl.-Oec. Christiane Klarmann

01.02.2012 | Markenmanagement | Ausgabe 1/2012

komDer Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken

Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Rom. Verena Batt

01.02.2012 | Fallbeispiele | Ausgabe 1/2012

Identitätsbasierte Führung von Luxusmarken – Eine Analyse am Beispiel von Bugatti und Maybach

Prof. Dr. habil. Christoph Burmann, Dr. Michael Schade, Dipl.-Kffr. Barbara Kleine-Kalmer

01.02.2012 | Fallbeispiele | Ausgabe 1/2012

Gestaltung von Premiumangeboten – Eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG

Dr. Florian Böckermann, Dipl.-Kffr. Kirsten Blacha, Prof. Dr. Manfred Krafft, Dipl.-Kfm. Matthias Nienhaus

01.02.2012 | Marketingmanagement | Ausgabe 1/2012

„Die dunkle Seite des Sponsoring“ – Unliebsame Effekte von Rivalität auf die Sponsorenmarke

Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Stefan Hattula, Dipl.-Kfm. Alexander Grimm, Dipl.-Kffr. Cornelia Ebertin

01.02.2012 | Literaturhinweise | Ausgabe 1/2012

Luxury Brand Development

01.02.2012 | Marketingquellen | Ausgabe 1/2012

Marketingquellen | Buchservice

01.02.2012 | Vorschau | Ausgabe 1/2012

Vorschau 2 | 2012

Aktuelle Ausgaben