Ausgabe 2/2010
Inhalt (19 Artikel)
» Customer Touchpoint Management « — eine Diskussion
Christian Belz, Marcus Schögel, Marc Rutschmann
Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen
Franz-Rudolf Esch, Christian Brunner, Dominika Gawlowski, Christian Knörle, Kai Harald Krieger
360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?
Christoph Spengler, Werner Wirth, Renzo Sigrist
Integriertes Multichannel Marketing — Innovativer Zugang zum Kunden
Clemens Bachmann, Reimar Müller
Mit dem Kunden zum Erfolg — Customer Touchpoint Management als Strategie
Eva-Maria Hefner
360-Grad-Kommunikation und Customer Touchpoint Management — Die Pepsi-Kampagne „I CAN be a Star“
Nick Meyer
Customer Touchpoints im stationären Einzelhandel — Potenzial von Pervasive Computing
Julian Mennenöh, Stefanie Kristes, Florian Alt, Alireza Sahami Shirazi, Albrecht Schmidt, Hendrik Schröder
Co-creation on a global scale: How customers impact firms’ internationalization strategies
Christiane Prange, Zelal Ates
Customer Touchpoint Management
Cachelin, Joël-Luc: Manage ment in der Multioptionsgesellschaft — Neue Manager für neue Zeiten
V. Walter
Diehl, Saskia: Brand Attachment — Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
V. Walter