Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Marketing Review St. Gallen

Marketing Review St. Gallen 4/2013

Ausgabe 4/2013

Inhaltsverzeichnis ( 15 Artikel )

01.04.2013 | Editorial | Ausgabe 4/2013

Industriegütermarketing — Trends und Entwicklungen

Prof. Dr. Christian Belz, Prof. Dr. Christian Schmitz, Prof. Dr. Dirk Zupancic

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

„Innovation wird immer wichtiger“

Springer Fachmedien Wiesbaden

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

Trends im Industriegütermarketing — Fortschritte, Entwicklungen und zukünftiger Forschungsbedarf

Prof. Dr. Christian Belz, Prof. Dr. Klaus Backhaus, Prof. Gary Lilien PhD

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

Solutions Buying — Herausforderungen für die Kaufverhaltensanalyse in Industriegütermärkten

Prof. Dr. Frank Jacob

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

Die neue Rolle des Marketing im Buying Center bei industriellen ICT-Investitionen

Lukas Bigler, Randy Drenth

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

Solution Readiness — A Guiding Framework for Supplier Firms

Prof. Dr. Uta Jüttner, Katharina Windler, Prof. Dr. Stefan Michel, Christian Thol

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

Erfolgsfaktor Value-Based Selling — Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt

Prof. Dr. Alexander Haas, Prof. Dr. Andreas Eggert, Prof. Dr. Harri Terho, Prof. Dr. Wolfgang Ulaga

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

Interaktionskompetenz — Erfolgsfaktor im industriellen Vertrieb

Alke Töllner, Jasmin Ulrich, Prof. Dr. Markus Blut, Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller

01.04.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 4/2013

Die Geschäftslücke in Asien schließen — Chancen durch regionales Vertriebsmanagement

Lutz Grübel

01.04.2013 | Spektrum | Ausgabe 4/2013

Die Bedeutung von B2B-Marken im Kaufentscheidungsprozess industrieller Käufer

Prof. Dr. Annett Wolf, Cindy Brusendorf

01.04.2013 | Service | Ausgabe 4/2013

Veranstaltungen

01.04.2013 | Service | Ausgabe 4/2013

Buchrezensionen

Sven Reinecke

01.04.2013 | Service | Ausgabe 4/2013

Buchrezensionen

Isabel Kiely

01.04.2013 | Service | Ausgabe 4/2013

Marketing Review St. Gallen auf Springer für Professionals

Springer Fachmedien Wiesbaden

01.04.2013 | Service | Ausgabe 4/2013

Thema der nächsten Ausgabe: Marketingrealisierung

Aktuelle Ausgaben