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Erschienen in:

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Marketing – Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor

verfasst von : Dirk Lippold

Erschienen in: Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Anlagen, Ersatzteilen, Werkzeugmaschinen, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen oder Beratungsleistungen, Marketing ist und bleibt einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Viele fokussieren diesen Erfolgsfaktor allerdings ausschließlich auf das Branding, also auf eine gut eingeführte Marke. Das ist aber bei genauerer Betrachtung der Abläufe und Aktivitäten auf der Absatzseite eines Unternehmens zu kurz gegriffen.

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Metadaten
Titel
Marketing – Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor
verfasst von
Dirk Lippold
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26360-7_1