Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marketing und Produktentwicklung

verfasst von : Direktor H. Säbel

Erschienen in: FTK’97

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

„Product or market driven?“ ist eine oft gestellte Frage. Kommt die Produkt-entwicklung durch technologische Anstöße oder als Ableitung von Markt- bedarfen?

Metadaten
Titel
Marketing und Produktentwicklung
verfasst von
Direktor H. Säbel
Copyright-Jahr
1997
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60909-1_1

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.