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Marketing + Vertrieb

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Im Fokus

30.09.2016 | Führungstools | Im Fokus | Onlineartikel

Wie Sie ein wirkungsvolles Unternehmensleitbild entwickeln

Ein Leitbild soll wörtlich genommen leiten. Doch in der Unternehmenspraxis ist es häufig zu einem abgedroschenem Text auf der Firmenwebsite verkommen. Dabei sind Leitbilder intern enorm wichtig.

28.09.2016 | Kundenzufriedenheit | Im Fokus | Onlineartikel

Kundenevents professionell moderieren

Kundenevents sind im Marketing und Vertrieb die Kür der Kundenbindungsmaßnahmen. Dabei gilt es, die Teilnehmer nachhaltig zu begeistern. 

27.09.2016 | Markenführung | Im Fokus | Onlineartikel

Sechs Grundsätze einer grünen Markenführung

Nachhaltigkeit als Positionierungsmerkmal für Unternehmen ist in. Worauf Firmen achten müssen, wenn "Grün" zum Markenkern werden soll.


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Interviews + Meinungen

29.09.2016 | Word-of-Mouth-Marketing | Kolumne | Onlineartikel

Die Masse der Häuptlinge

Marketing möchte Menschen erreichen, die andere beeinflussen. Das ist nichts Neues, nennt sich heute aber Influencer Marketing. Ist das ein wirklich wertvolles Marketing-Instrument oder nur ein leeres Versprechen?

26.09.2016 | Unternehmensstrategie | Interview | Onlineartikel

"Strategie ist die fortwährende Schaffung echter Werte"

Das Thema Strategie ist für viele Manager nur schwer zu fassen. Deshalb wird die strategische Ausrichtung oft sträflich vernachlässigt, sagt Unternehmensberater Andreas Franken im Gespräch. 

23.09.2016 | Key Account Management | Interview | Onlineartikel

Konflikte durch Analytics vermeiden

Martin Klarmann sprach mit Daniel Schuster, Key Account Manager von Welotec, und Lucas Pedretti, Geschäftsführer von Qymatix, über Datenanalyse, Vertriebseffizienz und Konfliktlösung mit Hilfe von Sales Analytics.

Weiterführende Themen

Zeitschriften

Veranstaltungen

18.10.2016 - 20.10.2016 | Multichannel-Vertrieb | Veranstaltung

Video Marketing Day

Konferenz für Bewegtbild im Marketing Die Produktions- und Verbreitungskosten von Online-Videos sind im Vergleich zum traditionellen TV nicht nur günstiger, sondern auch effizienter.

20.10.2016 - 20.10.2016 | Marketing + Vertrieb | Veranstaltung

1. Tagung Integrated Sales & Marketing

Durch die Digitalisierung wurden Käufer zu mündigen Kunden, die vorm Kaufprozess Informationen suchen und finden. Vertrieb & Marketing müssen darauf reagieren.

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