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Marketing + Vertrieb

Sales Management ReviewPublizistikSpringer Gabler

Im Fokus

18.01.2017 | Führungstools | Im Fokus | Onlineartikel

Wie Zielvereinbarungen wirklich motivieren

Raus aus dem Hamsterrad und mit frischem Schwung lohnenden Aufgaben entgegen – das wünschen sich Mitarbeiter vom Job. Ziele können dabei wie eine Frischzellenkur wirken. Wenn sie so gestellt sind, dass eine Bindung stattfindet.

17.01.2017 | Pricing | Im Fokus | Onlineartikel

Wie Sie ihr Preismanagement optimieren

Der steigende Preisdruck macht vielen Unternehmen zu schaffen. Welche Maßnahmen dagegen helfen und welche Effekte die Preiswahrnehmung beeinflussen.   82 Prozent der Unternehmen quer durch alle Branc ...

16.01.2017 | Krisenkommunikation | Im Fokus | Onlineartikel

Wie Sie Kommunikationskrisen meistern

Krisen sind für jedes Unternehmen eine Herausforderung. Was Firmen in der Kommunikation beachten sollten, zeigt der erste Teil dieser Serie.  

Bücher – Aktuelle Neuerscheinungen

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Interviews + Meinungen

12.01.2017 | Konsumforschung | Kommentar | Onlineartikel

Consumer Collaboration ergänzt 2017 den Marketing-Mix

Zwei Haupttrends werden das Marketing in diesem Jahr prägen: Marketing Automation wird nach wie vor wichtig bleiben, aber "People first" wird eine entscheidende Rolle spielen.

10.01.2017 | Finanzbranche | Kolumne | Onlineartikel

Wie moderne Risikokommunikation die Finanzberatung unterstützt

Die Einschätzung von Risiko und Ertrag an den Kapitalmärkten ist eine schwierige, aber wichtige Aufgabe. Wie Bankberater das Risiko eines Finanzprodukts kundengerecht kommunizieren und Anlageentscheidungen verbessert werden können.

10.01.2017 | Kommunikation | Kolumne | Onlineartikel

Agenturen – eine bedrohte Art?

Neue Tools, Dienstleister und Aufgaben erfordern andere Strukturen und Organisationsformen. Müssen alle Funktionen noch in einer Werbe- oder Kommunikationsagentur gebunden sein? Nicht notwendigerweise

Weiterführende Themen

Zeitschriften - Neueste Ausgaben

Veranstaltungen

14.02.2017 - 15.02.2017 | Vertriebsmanagement | Mönchengladbach | Veranstaltung

5. Westdeutscher Vertriebskongress

Erfolgswissen für das BtB-Vertriebsmanagement. Zum fünften Mal veranstaltet das Institut für angewandte Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Niederrhein den Westdeutschen Vertriebskongress.

16.02.2017 - 21.02.2017 | E-Commerce | Veranstaltung

3. Big Data Marketing Day

Auf dem Big Data Marketing Day referieren führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing.

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