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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Marketing-Ziele

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Praxisorientiertes Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Lernziele

Fähigkeit,
  • die Relevanz von Zielen für das Marketing und darüber hinaus zu erkennen
  • Anforderungen für die Zielformulierung umzusetzen
  • verschiedene Zielkonzepte in ihrer Bedeutung zu verstehen
  • die Markenwertschöpfungskette als konkreten Zielrahmen einzusetzen
  • Key Performance Indicators für unterschiedliche Phasen der Markenwertschöpfungskette hinsichtlich ihrer Relevanz zu bewerten
  • die Bedeutung und den Aufbau einer Balanced Scorecard für das Unternehmen und das Marketing zu verstehen

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Metadaten
Titel
Marketing-Ziele
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09473-7_3