Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marketing

verfasst von : Richard P. Vine, PhD, Ellen M. Harkness, MS, Sally J. Linton

Erschienen in: Winemaking

Verlag: Springer US

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Wine marketing encompasses all aspects of the winery at all stages of development. It begins with image development, market research, and development of the marketing plan and marketing budget; continues through the initial sale; and then focuses on consumer retention.

Metadaten
Titel
Marketing
verfasst von
Richard P. Vine, PhD
Ellen M. Harkness, MS
Sally J. Linton
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Springer US
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-0733-8_13

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.