2015 | Buch
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
verfasst von: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
2015 | Buch
verfasst von: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.
„Die Bibel des Marketing“ w & v - werben und verkaufen