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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Marketingkommunikation mit Corporate Architecture

verfasst von : Michael Kleinjohann

Erschienen in: Marketingkommunikation mit Corporate Architecture

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Corporate Architecture ist dreidimensionale Marketingkommunikation. Im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten der Marketingkommunikation wie Events, Werbung oder Public Relations sorgt Unternehmensarchitektur auf einzigartige Weise dafür, Unternehmen und ihre Marken grundsätzlich sichtbar und multisensuell erfahrbar und erlebbar zu kommunizieren. Für Unternehmen bietet „Corporate Architecture“ damit die Chance, eine abstrakte Markenpersönlichkeit oder „Corporate Identity“ physisch manifest und konkret an ihre internen und externen Stakeholder zu adressieren.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture
verfasst von
Michael Kleinjohann
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32789-7_1