Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 5/2014

01.10.2014 | Spektrum

Markt- und Wettbewerbswissen als „Silver Bullet“ im B2B-Vertrieb

verfasst von: Johannes Deltl

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2014

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Markt- und konkurrenzspezifisches Wissen wird für Vertriebsentscheider immer wichtiger. Es liefert oftmals Hinweise auf den entscheidenden Unterschied zwischen Vertriebserfolg und -misserfolg. Wir werfen einen Blick auf die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung aus der Sicht des Vertriebs. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Deltl, J.: The Art of Intelligence — Why companies need intelligence to stay ahead in a changing world, Createspace 2013 Deltl, J.: The Art of Intelligence — Why companies need intelligence to stay ahead in a changing world, Createspace 2013
Zurück zum Zitat Deltl, J.: Strategische Wettbewerbsbeobachtung — So sind Sie der Konkurrenz voraus, Wiesbaden 2011,, 2. Aufl. (ID: 1821772) Deltl, J.: Strategische Wettbewerbsbeobachtung — So sind Sie der Konkurrenz voraus, Wiesbaden 2011,, 2. Aufl. (ID: 1821772)
Zurück zum Zitat Deltl, J.: Acrasio Entscheiderstudie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung 2014 Deltl, J.: Acrasio Entscheiderstudie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung 2014
Zurück zum Zitat Chancendurchleuchtung, Business Intelligence Magazin 1/2011 Chancendurchleuchtung, Business Intelligence Magazin 1/2011
Metadaten
Titel
Markt- und Wettbewerbswissen als „Silver Bullet“ im B2B-Vertrieb
verfasst von
Johannes Deltl
Publikationsdatum
01.10.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0895-3

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2014

Sales Excellence 5/2014 Zur Ausgabe

Service

IT-Trends