Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 5/2014

01.10.2014 | Spektrum

Markt- und Wettbewerbswissen als „Silver Bullet“ im B2B-Vertrieb

verfasst von: Johannes Deltl

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Markt- und konkurrenzspezifisches Wissen wird für Vertriebsentscheider immer wichtiger. Es liefert oftmals Hinweise auf den entscheidenden Unterschied zwischen Vertriebserfolg und -misserfolg. Wir werfen einen Blick auf die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung aus der Sicht des Vertriebs. …
Literatur
Zurück zum Zitat Deltl, J.: The Art of Intelligence — Why companies need intelligence to stay ahead in a changing world, Createspace 2013 Deltl, J.: The Art of Intelligence — Why companies need intelligence to stay ahead in a changing world, Createspace 2013
Zurück zum Zitat Deltl, J.: Strategische Wettbewerbsbeobachtung — So sind Sie der Konkurrenz voraus, Wiesbaden 2011,, 2. Aufl. (ID: 1821772) Deltl, J.: Strategische Wettbewerbsbeobachtung — So sind Sie der Konkurrenz voraus, Wiesbaden 2011,, 2. Aufl. (ID: 1821772)
Zurück zum Zitat Deltl, J.: Acrasio Entscheiderstudie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung 2014 Deltl, J.: Acrasio Entscheiderstudie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung 2014
Zurück zum Zitat Chancendurchleuchtung, Business Intelligence Magazin 1/2011 Chancendurchleuchtung, Business Intelligence Magazin 1/2011
Metadaten
Titel
Markt- und Wettbewerbswissen als „Silver Bullet“ im B2B-Vertrieb
verfasst von
Johannes Deltl
Publikationsdatum
01.10.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0895-3

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2014

Sales Excellence 5/2014 Zur Ausgabe

Service

IT-Trends