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Marktforschungsmethoden

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10.11.2020 | Vertriebsstrategie | Kolumne | Onlineartikel

Die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb vermessen – geht das?

Neue Technologien und digitale Prozesse – wie weit sind deutsche Unternehmen bei der digitalen Transformation? Rainer Elste und Markus Deutsch haben mit dem Digitalisierungsindex für Marketing und Vertrieb eine Bestandsaufnahme gemacht. 

15.07.2020 | Marketingstrategie | Im Fokus | Onlineartikel

Wie Sie Website-Besucherzahlen durch Linkmarketing steigern

Mit strategisch richtigem Linkmarketing lässt sich die Reichweite von Online-Websites steigern. Eology-Gastautorin Patricia Unfried erklärt hilfreiche Strategien für Marketer.

14.04.2020 | Vertriebsstrategie | Interview | Onlineartikel

"Der Vertrieb bringt den Proof aus der Praxis"

Gründungen wollen in allen verschiedenen Geschäftsbereichen wohl bedacht sein. Springer-Autorin Anabel Ternès spricht im Interview über die Dos und Don'ts bei Start-ups im Vertrieb.

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01.12.2012 | ZUKUNFT DES MARKETEERS | Ausgabe 6/2012

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01.10.2012 | Strategie | Ausgabe 4/2012

Service-Dominant Logic – Konzept und Implikationen für das Marketingmanagement

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