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Erschienen in: Sales Excellence 7/2013

01.08.2013 | Editorial

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Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7/2013

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Auszug

Sie halten eine Erstausgabe in den Händen. Der Sales Management Review ist ein gemeinsames Projekt von Springer Gabler und meinem Lehrstuhl für Vertriebsmanagement an der WHU — Otto Beisheim School of Management (http://​www.​whu.​edu/​vertrieb). Springer Gabler bringt die erfahrene Verlagsredaktion und den Leserstamm der Vorgänger-Zeitschrift Sales Business ein. Mein Lehrstuhl fügt ein Netzwerk von hochkarätigen Autoren und eine wissenschaftliche Qualitätssicherung hinzu. Das Produkt soll eine konzeptionell anspruchsvolle Zeitschrift sein, die — in deutscher Sprache! — den aktuellen Praxis- und Erkenntnisstand des Vertriebsmanagements präsentiert. In meiner neuen Rolle als Herausgeber danke ich Herrn Dr. Ralf Birkelbach für seine verlegerische Initiative, dem Vertriebsmanagement in der Literatur den großen Stellenwert einzuräumen, den es in der Unternehmenspraxis hat. Herrn Prof. Dr. Dirk Zupancic bin ich für seine Mentorenrolle und Unterstützung sehr dankbar. Frau Anja Schüür-Langkau und Frau Gabi Böttcher danke ich herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und ihre Engelsgeduld beim ersten Durchlauf des Produktionsprozesses. Herr Benjamin Klitzke und Herr Ralf Dreischärf haben sich um den lehrstuhlseitigen Aufbau verdient gemacht. …

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Metadaten
Titel
Mehr als Print
Publikationsdatum
01.08.2013
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0724-0

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