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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01.12.2015 | Schwerpunkt

„Menschen an der Haustür unvorbereitet anzusprechen und einen Staubsauger verkaufen zu wollen, passt nicht mehr in unsere Zeit“

verfasst von: Christian Schmitz, Jan Wieseke

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2015

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Auszug

Der personengestützte Direktvertrieb gehört zum Wesenskern der Vorwerk & Co. KG. Wie das Unternehmen sein Vertriebskonzept in den letzten Jahren transformiert hat und welche Risiken und Chancen damit verbunden sind, erläutert Reiner Strecker, Mitglied der Unternehmensleitung und persönlich haftender Gesellschafter der Vorwerk & Co. KG. …
Metadaten
Titel
„Menschen an der Haustür unvorbereitet anzusprechen und einen Staubsauger verkaufen zu wollen, passt nicht mehr in unsere Zeit“
verfasst von
Christian Schmitz
Jan Wieseke
Publikationsdatum
01.12.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0589-2