Skip to main content
main-content

Über dieses Buch

Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Von der Messe zur Kundenmesse

Dieter S. ter Weiler, Kai Ludwigs, Bernd Lindenberg, Björn Jopen

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Messen und Marketing

Dieter S. ter Weiler, Kai Ludwigs, Bernd Lindenberg, Björn Jopen

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Messen messbar machen

Dieter S. ter Weiler, Kai Ludwigs, Bernd Lindenberg, Björn Jopen

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Umsetzung des Messeaktionsprogramms

Dieter S. ter Weiler, Kai Ludwigs, Bernd Lindenberg, Björn Jopen

Backmatter

Weitere Informationen

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Die Corporate Supply Strategy bei Phoenix Contact GmbH & Co. KG

Lesen Sie am Beispiel von Phoenix Contact, wie der Einkauf in einem weltweit agierenden Industrieunternehmen mit dezentralen Einkaufsstrukturen mit der 15M-Architektur der Supply-Strategie strategisch ausgerichtet werden kann.
Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise