Skip to main content

Dr. Michael Erner

Kontakt

Michael Erner ist Professor für International Strategic Management an der Hochschule Heilbronn. Er verfügt über eine fast zwanzigjährige Managementerfahrung in Industrie und Beratung durch eine Vielzahl von Leitungsfunktionen in den Bereichen Strategie, Marketing, Produkt- und Innovationsmanagement.

Während seiner Praxiszeit verbrachte er drei Jahre im internationalen Management einer Holding und weitere fünf Jahre im Ausland und war dort am Aufbau und Management zahlreicher Joint Ventures beteiligt. Seit 2007 lehrte er zunächst als Dozent für Marketing und Internationales Marketing an der FHTW in Berlin und ist seit 2010 als Professor an der Hochschule Heilbronn tätig.

Bei Springer Gabler ist sein Buch "Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter" erschienen.

print
DRUCKEN