Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Mit Daten die Spreu vom Weizen trennen

verfasst von: André Morys

Erschienen in: Die digitale Wachstumsstrategie

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

So gut wie alle Daten, die im Internet erfassbar sind, ist das Resultat von Kundenverhalten. Wirklich Sinn ergeben die Daten daher auch erst dann, wenn ein Verständnis über das Verhalten existiert. Meist gibt es in Unternehmen zu viele Ideen, Hypothesen und Verbesserungsvorschläge, die überhaupt nicht auf der Tatsache beruhen, dass letztlich Kundenverhalten verstanden und verändert werden soll.
Metadaten
Titel
Mit Daten die Spreu vom Weizen trennen
verfasst von
André Morys
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19936-4_4