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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

10. Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten

verfasst von : Claudia Fischer

Erschienen in: Maximale Kundennähe am Telefon

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Sie haben nun einiges darüber gelesen, welche „weichen“ Faktoren beim Telefonieren relevant sind, welche Auswirkungen und Präferenzen der Atemtyp mit sich bringt, wie Sie auf verschiedene Gesprächspartner eingehen und in Telefonaten neben Eloquenz und Strategie gleichzeitig Sie selbst bleiben: sympathisch, interessiert, offen, authentisch, zielorientiert. Wie Sie mit Ihrer Persönlichkeit auch oder gerade am Telefon punkten, Ihren Kunden mit Sachkompetenz, Charme und Professionalität für sich gewinnen und ihn auf den „Weg zum Abschluss“ bringen. Das geschieht nicht nur während des Telefonats, sondern auch danach. Und da sind wir beim Stichwort „vernetztes Telefonieren“.

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Fußnoten
1
Mehr dazu in Claudia Fischer: Telefonsales (s. Kap. 2, Fußnote 1).
 
2
Erich-Norbert Detroy: Das Powerbuch der Neukundengewinnung, 3. Aufl., Landsberg 2005, S. 80.
 
Metadaten
Titel
Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten
verfasst von
Claudia Fischer
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02986-9_10