Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 3/2016

01.06.2016 | Rubriken

Mit Kunden entwickelte Produkte durch Co-Selling vermarkten

verfasst von: Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg, Moritz Merkle

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2016

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Richtig angepackt, kann die Entwicklung neuer Produkte mit Kunden viele Vorteile, wie erhöhten Kundennutzen und Wettbewerbsfähigkeit, bieten. Sowohl Anbieter- als auch Kundenunternehmen stehen allerdings häufig vor der Herausforderung, wie die Verwertung des gemeinsam entwickelten Produktes sinnvoll gestaltet werden kann. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Merkle, M., Stock-Homburg, R. (2016): Mixture — auf die richtige Teamzusammensetzung kommt es an! in: technologie & management, Heft 02 Merkle, M., Stock-Homburg, R. (2016): Mixture — auf die richtige Teamzusammensetzung kommt es an! in: technologie & management, Heft 02
Zurück zum Zitat Stock-Homburg, R., Braun, T. (2016): Two heads are better than one — Ko-Entwicklung mit Kunden als Schlüssel zum Innovationserfolg in: Innovation und Technik, Heft 04 Stock-Homburg, R., Braun, T. (2016): Two heads are better than one — Ko-Entwicklung mit Kunden als Schlüssel zum Innovationserfolg in: Innovation und Technik, Heft 04
Zurück zum Zitat Stock-Homburg, R., Groß, M. (2016): Agilität als Erfolgsfaktor gemeinsamer Innovationsprojekte mit Kunden; in: Ideen- und Innovationsmanagement, Heft 03 Stock-Homburg, R., Groß, M. (2016): Agilität als Erfolgsfaktor gemeinsamer Innovationsprojekte mit Kunden; in: Ideen- und Innovationsmanagement, Heft 03
Metadaten
Titel
Mit Kunden entwickelte Produkte durch Co-Selling vermarkten
verfasst von
Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg
Moritz Merkle
Publikationsdatum
01.06.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0061-1

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2016

Sales Excellence 3/2016 Zur Ausgabe

Service

Service

In Kürze

News