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Erschienen in:

01.10.2024 | Praxis & Prozesse

Mit Kundenprofiling die Abschlussrate steigern

verfasst von: Nadine Menzl

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2024

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Auszug

Kaufentscheidungen sind komplexe Prozesse, die zu etwa 80 Prozent davon abhängen, wie Kunden glauben, dass ein Produkt sie emotional beeinflusst. Diese emotionale Bewertung eines Kaufs ist tief in den individuellen Werten der Kunden verankert. Der Verkauf kann diese Merkmale für sich nutzen. …

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Metadaten
Titel
Mit Kundenprofiling die Abschlussrate steigern
verfasst von
Nadine Menzl
Publikationsdatum
01.10.2024
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10/2024
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-024-2347-z