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Erschienen in: Sales Excellence 9/2020

01.09.2020 | Sales & Science

Mit Reifegradmodellen das CXM richtig steuern

verfasst von: Oliver Skeide

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2020

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Auszug

Viele Unternehmen bauen ihre Investitionen im Bereich Customer Experience (CX) deutlich aus, denn das Management rund um das Kundenerlebnis wird immer wichtiger für den Vertriebserfolg. Oft verpuffen jedoch die eingesetzten Mittel. Für einen nachhaltigen Erfolg sollte ein Gesamtkonzept greifen. …
Metadaten
Titel
Mit Reifegradmodellen das CXM richtig steuern
verfasst von
Oliver Skeide
Publikationsdatum
01.09.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0367-x

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