2005 | OriginalPaper | Buchkapitel
Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound
verfasst von : Rainer Krumm, Christian Geissler
Erschienen in: Outbound-Praxis
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Wie im vorangegangenen Kapitel bereits angesprochen, liegt es immer stärker in der Verantwortung der Führungskraft, die
richtigen
Mitarbeiter mit den
richtigen
Fähigkeiten an der
richtigen
Stelle
richtig
einzusetzen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, muss eine Führungskraft als erstes wissen, welche Fähigkeiten die entsprechenden Mitarbeiter besitzen. So ist es objektiv leichter zu entscheiden, welche Agenten für welche Aufgabe sofort eingesetzt werden können und welche Agenten für diese Aufgabe erst qualifiziert werden müssen.