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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2015

01.06.2015 | Schwerpunkt

Mobile Befragungen im Moment-of-Truth

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2015

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Auszug

Die Marktforschung ist sich einig: Mit Datenerhebungen über Mobilgeräte können „historische Informationslücken“ über das Konsumentenverhalten am Point of Sale geschlossen werden. Dieser Beitrag untersucht ausgewählte Akzeptanzdeterminanten mobiler Befragungen aus der Sicht von Smartphone-Nutzern und gibt Handlungsempfehlungen für Theorie und Praxis. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Mobile Befragungen im Moment-of-Truth
Publikationsdatum
01.06.2015
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0538-0

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