Skip to main content
main-content

Mobile Payment

Aus der Redaktion

17.11.2017 | Finanzbranche | Im Fokus | Onlineartikel

Digitale Services der Banken müssen schneller werden

Geldhäuser sind mit den digitalen Veränderungen im Bankensektor stark beschäftigt. Doch nicht nur Innovationen, sondern auch schnelle Services zählen, um Kunden im Wandel mitzunehmen.

06.11.2017 | Finanzbranche | Im Fokus | Onlineartikel

Brexitmania: Jedes dritte Kreditinstitut will weg

Jedes dritte Finanzunternehmen in Großbritannien will aufgrund des Brexits das Geschäft ins Ausland verlagern. Frankfurt am Main könnte dabei der größte Gewinner sein. Doch die Verhandlungen zwischen der Europäischen Union und Großbritannien sind festgefahren.

27.10.2017 | Mobile Marketing | Interview | Onlineartikel

"Mobile ist ein Paradigmenwechsel"

Unternehmen, die Mobile und Desktop in einen Topf werfen, begehen laut Daniel Rieber einen groben Fehler. Im Interview macht der Springer-Autor deutlich, warum sich niemand der Innovationskraft des Smartphones entziehen kann. 

weitere Artikel

Weiterführende Themen

Übergeordnet

Verwandt

Zeitschriftenartikel

01.12.2017 | Research | Ausgabe 1/2017 Open Access

Global experimental verification of Docker-based secured mVoIP to protect against eavesdropping and DoS attacks

The cloud-computing paradigm has been driving the cloud-leveraged refactoring of existing information and communications technology services, including voice over IP (VoIP). In this paper, we design a prototype secure mobile VoIP (mVoIP) service …

01.12.2017 | Research | Ausgabe 1/2017 Open Access

A novel lightweight URL phishing detection system using SVM and similarity index

The phishing is a technique used by cyber-criminals to impersonate legitimate websites in order to obtain personal information. This paper presents a novel lightweight phishing detection approach completely based on the URL (uniform resource …

01.12.2017 | Case Study | Ausgabe 1/2017 Open Access

Challenges to large-scale digital organization: the case of Uber

Mobile computing, the so-called Internet of Things, and the rapid expansion of Internet connectivity all over the world are combining to challenge long-standing assumptions about the mission, function, and reach of traditional organizational …

01.12.2017 | Translational | Ausgabe 1/2017 Open Access

Business models, value capture, and the digital enterprise

Firms across all industries are embracing internet-based digitization strategies to expand or improve their business. In many cases, though, internet-based businesses pursue customer growth ahead of profits. The path to profitability, which is a …

weitere Zeitschriftenartikel

Buchkapitel

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Introduction: The Financial Crash and Post-Crash Economics

This book undertakes an examination of the problems facing economics as a discipline taught in universities. It does so against a background when economics is more influential within public discourse than has been the case in decades while at the …

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Analytical Model for Availability Assessment of IoT Service Data Transmission Subsystem

This paper discusses the role of safety, availability, and dependability of Internet of Things (IoT) data services dedicated to the monitoring and control of objects in a physical world. These services are designed to be available to devices and …

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

China–Europe Investment Cooperation: A Digital Silk Road

The EUEU –China Investment Cooperation is still in an incipient stage since it was launched at the EU–China High Level Economic Dialogue in BeijingBeijing on 28 September 2015. This chapter briefly reviews both the Silk RoadSilk Road initiative …

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Stagflation

Demand-pull inflation could be contained using standard macroeconomic tools. Non-competitive conditions in the factor market were a challenge to microeconomic policy as well. By the 1950s Meade was concerned about the power of the unions to force …

weitere Buchkapitel

Newsletter plus Fachwissen!

Erhalten Sie wöchentlich die wichtigsten News zu den Themen Ihres Fachgebiets und dazu noch kostenlosen Zugriff auf ausgewählte Buchkapitel und Fachzeitschriftenartikel aus unserer digitalen Fachbibliothek.

Jetzt kostenlos anmelden

Bücher

Premium Partner

micromNeuer InhaltNeuer InhaltNeuer InhaltPluta LogoNeuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digital Banking braucht Strategie und Kundenorientierung

Das englischsprachige Whitepaper „Successful Digital Banking: Aligning business strategy with technology“ untersucht, wie der Digitalisierungseifer in der Bankenbranche und eine fehlende Strategie das Kundenerlebnis beeinträchtigen – und was die zentralen Erfolgsfaktoren beim Digital Banking sind. Die Studie macht deutlich, mit welchem Eifer die Bankenbranche die Digitalisierung vorantreibt. Allerdings fühlen sich einige Kunden dabei von der Vielfalt neuer Funktionalitäten einfach überfordert. Letztlich sind digitale Strategien immer dann erfolgreich, wenn sie ein positives Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg im Blick haben.
Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise