Skip to main content
Erschienen in: Cultural Studies of Science Education 1/2019

12.03.2018 | POEM

Mockingbirds

verfasst von: Arthur J. Stewart

Erschienen in: Cultural Studies of Science Education | Ausgabe 1/2019

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

“Science flavored” poetry offers an aesthetic way to explore spaces between facts. This poem, through recursively introducing a central metaphor—a mockingbird—may encourage new ways to think about teaching science. Important context for the poem is this: a cohort of about 250 students arrived at the Department of Energy’s Oak Ridge National Laboratory in east Tennessee on a beautiful day in June, 2016, ready to start their summer research experience.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Mockingbirds
verfasst von
Arthur J. Stewart
Publikationsdatum
12.03.2018
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Cultural Studies of Science Education / Ausgabe 1/2019
Print ISSN: 1871-1502
Elektronische ISSN: 1871-1510
DOI
https://doi.org/10.1007/s11422-018-9860-6

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2019

Cultural Studies of Science Education 1/2019 Zur Ausgabe