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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Modified Lamination Theory

verfasst von : Yukio Nakajima

Erschienen in: Advanced Tire Mechanics

Verlag: Springer Singapore

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Abstract

The belt failure of steel radial tires usually occurs at belt ends where the interlaminar shear stress increases drastically.

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Fußnoten
1
Problem 3.1.
 
2
See Footnote 1.
 
3
Problem 3.2.
 
4
Note 3.1.
 
5
See Footnote 4.
 
6
Problem 3.3.
 
7
See Footnote 6.
 
8
Problem 3.4.
 
9
Note 3.2.
 
10
See Footnote 9.
 
11
See Footnote 9.
 
12
Note 3.3.
 
13
Note 3.4.
 
14
Note 3.5.
 
15
Note 3.6.
 
16
Note 3.7.
 
17
Note 3.8.
 
18
Note 3.9.
 
19
Note 3.10.
 
20
Note 3.11.
 
21
See Footnote 17.
 
22
See Footnote 17.
 
Literatur
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Zurück zum Zitat H. Sakai, Tire Engineering (Guranpuri-Shuppan, 1987) (in Japanese) H. Sakai, Tire Engineering (Guranpuri-Shuppan, 1987) (in Japanese)
Metadaten
Titel
Modified Lamination Theory
verfasst von
Yukio Nakajima
Copyright-Jahr
2019
Verlag
Springer Singapore
DOI
https://doi.org/10.1007/978-981-13-5799-2_3

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.