2006 | OriginalPaper | Buchkapitel
Multi Channel-Strategie und -Management: Zusammenfassung und Ausblick
verfasst von : Markus Keck, Marco Hahn
Erschienen in: Integration der Vertriebswege
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Einführung neuer Kanäle sollte die Erträge erhöhen, Kosten senken, die Kundenbindung stärken und helfen, Neukunden zu gewinnen. Doch die Erwartungen in diese Strategie wurden in den letzten Jahren meist nicht erfüllt. Zum Ende dieses Buches ist ein Aspekt besonders deutlich geworden. Ein erfolgreiches strategisches Management der Vertriebskanäle fällt nicht vom Himmel, sondern erfordert konzentrierte und harte Arbeit. Mit unserem Buch haben wir ein breites Spektrum des in sich komplexen Themenbereiches beleuchtet.