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2006 | OriginalPaper | Buchkapitel

Multi Channel-Strategie und -Management: Zusammenfassung und Ausblick

verfasst von : Markus Keck, Marco Hahn

Erschienen in: Integration der Vertriebswege

Verlag: Gabler Verlag

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Die Einführung neuer Kanäle sollte die Erträge erhöhen, Kosten senken, die Kundenbindung stärken und helfen, Neukunden zu gewinnen. Doch die Erwartungen in diese Strategie wurden in den letzten Jahren meist nicht erfüllt. Zum Ende dieses Buches ist ein Aspekt besonders deutlich geworden. Ein erfolgreiches strategisches Management der Vertriebskanäle fällt nicht vom Himmel, sondern erfordert konzentrierte und harte Arbeit. Mit unserem Buch haben wir ein breites Spektrum des in sich komplexen Themenbereiches beleuchtet.

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Metadaten
Titel
Multi Channel-Strategie und -Management: Zusammenfassung und Ausblick
verfasst von
Markus Keck
Marco Hahn
Copyright-Jahr
2006
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9233-8_21