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Multichannel-Vertrieb

Aus der Redaktion

10.05.2019 | Bankstrategie | Nachricht | Onlineartikel

Finanzbranche sollte Facebook im Blick behalten

Facebook nimmt sich scheinbar Entwicklungen in China zum Vorbild und will sich als umfassender Marktplatz für Services und vor allem Kommunikation etablieren. Das ist auch für die Finanz- und Versicherungsbranche interessant.

09.05.2019 | Kundenservice | Kolumne | Onlineartikel

Customer Experience ist auch für Fintechs essentiell

N26 ist der Shootingstar unter den Fintechs. Doch immer wieder klagen Kunden über mangelnden Service bei Problemen. Dabei kann fehlende Customer Experience schnell zum Imageschaden führen, warnt Gastkolumnist Jan Döring.

08.05.2019 | Automobilelektronik + Software | Im Fokus | Onlineartikel

Serie "Digitale Transformation der Autoindustrie": Industrie 4.0

Die Digitalisierung verändert die Autobranche. Uwe Winkelhake erklärt im fünften Teil unserer Serie zum digitalen Wandel der Autoindustrie, wie Industrie 4.0 Prozesse effizienter macht und der Multichannel-Vertrieb zur Herausforderung wird.

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01.02.2018 | Betriebspraxis & Führung | Ausgabe 1-2/2018

Cross-Channel und Customer Experience spielen zusammen

Die Digitalisierung und das veränderte Kundenverhalten stellen B2B-Unternehmen vor Herausforderungen. Onlinekanäle werden von Geschäftskunden immer häufiger genutzt. Für ein ganzheitliches Kundenerlebnis sollten Unternehmen Services und …

01.02.2018 | Branchen & Märkte | Ausgabe 1-2/2018

„Serviceorientierung wird in Zukunft immer wichtiger“

Im Zuge der digitalen Transformation befinden sich nahezu alle Branchen und ganze Berufssparten im Umbruch. Auch der Beruf des Handelsvertreters auf der Großhandelsstufe ist enormen Veränderungen unterworfen. Über die Herausforderungen und Chancen …

01.02.2017 | Rubriken | Ausgabe 1/2017

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