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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

12. Multikanalstrategie – Optimierung des Multikanalvertriebs in mittelständischen Finanzinstituten

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Zusammenfassung

Die Neuausrichtung und Optimierung der Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen benötigt eine klare differenzierende Strategie. Der vorliegende Beitrag zeigt aus der Perspektive einer Unternehmensberatung den Weg dahin auf.
Literatur
Zurück zum Zitat Bundesverband deutscher Banken e. V. (2010): Zahlen, Daten, Fakten der Kreditwirtschaft, S. 14, Berlin. Bundesverband deutscher Banken e. V. (2010): Zahlen, Daten, Fakten der Kreditwirtschaft, S. 14, Berlin.
Zurück zum Zitat Meyer, T. (2010): Mehrheit der Bankkunden recherchiert online, Deutsche Bank AG, DB Research Studie. Meyer, T. (2010): Mehrheit der Bankkunden recherchiert online, Deutsche Bank AG, DB Research Studie.
Metadaten
Titel
Multikanalstrategie – Optimierung des Multikanalvertriebs in mittelständischen Finanzinstituten
verfasst von
Claudia Stalla
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06538-6_12

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