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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

25. Multikanalvertrieb von innovativen Energielösungen im B2B-Segment

Wirkungsvolle Nutzung von Analytik, Automatisierung und Artifizieller Intelligenz

verfasst von : Martin Handschuh, Sascha Kreiskott

Erschienen in: Digitales Management und Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Um die Energiewende voranzubekommen und dem Klimawandel wirkungsvoll zu begegnen, sind neue, innovative Energielösungen beispielsweise im Bereich der erneuerbaren Energie und der Energieeffizienz hoch relevant. Dabei sind neue Ansätze nötig, um den Verkauf innovativer Angebote zu beschleunigen und zu vereinfachen. Welche Anwendungen basierend auf Analytik, Automatisierung und Artifizieller Intelligenz (AAA) bereitstehen und besonders relevant sind, das beschreibt dieser Beitrag.

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Literatur
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Zurück zum Zitat Handschuh M, Dringenberg H (2016) Motivation und Leistungsstärke „aus der Mitte“. Sales Manag Rev 2:44–51 Handschuh M, Dringenberg H (2016) Motivation und Leistungsstärke „aus der Mitte“. Sales Manag Rev 2:44–51
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Zurück zum Zitat Schmäh M, Handschuh M (2017) Was Roboter und Menschen in Zukunft leisten. Sales Manag Rev 1:36–40 Schmäh M, Handschuh M (2017) Was Roboter und Menschen in Zukunft leisten. Sales Manag Rev 1:36–40
Metadaten
Titel
Multikanalvertrieb von innovativen Energielösungen im B2B-Segment
verfasst von
Martin Handschuh
Sascha Kreiskott
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33731-5_25