Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management 2/2013

01.02.2013 | Schwerpunkt

„Nach unserem Verständnis ist Big Data die Vision von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle durch die Sammlung und Analyse großer Datenmengen.“

verfasst von: Dr. Martin Petry

Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management | Ausgabe 2/2013

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Darüber, ob Big Data mehr ist als ein Modebegriff, über Chancen und Risiken von Big-Data-Ansätzen und warum dieses Thema für Hilti wichtig ist, sprach Prof. Dr. Hans Ulrich Buhl mit dem CIO der Hilti AG, Dr. Martin Petry. …
Metadaten
Titel
„Nach unserem Verständnis ist Big Data die Vision von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle durch die Sammlung und Analyse großer Datenmengen.“
verfasst von
Dr. Martin Petry
Publikationsdatum
01.02.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Wirtschaftsinformatik & Management / Ausgabe 2/2013
Print ISSN: 1867-5905
Elektronische ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-013-0280-9

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2013

Wirtschaftsinformatik & Management 2/2013 Zur Ausgabe

Premium Partner