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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

10. Nachfrageorientiertes/Nutzerorientiertes E-Government

verfasst von : Bernd W. Wirtz

Erschienen in: E-Government

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

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Fußnoten
1
Vgl. zu Kap. 10 Nachfrageorientiertes/Nutzerorientiertes E-Government im Folgenden Wirtz (2021), S. 495 ff.; Wirtz (2020), S. 779 ff.; Wirtz (2015), S. 5 ff.; Wirtz/Daiser (2017), S. 130 ff.; Wirtz/Daiser (2015), S. 119 ff.
 
2
Vgl. Davis (1986).
 
3
Vgl. Miller/Listhaug (1990), S. 358.
 
4
Vgl. Oliver (1977, 1980).
 
5
Vgl. Wirtz/Birkmeyer (2017), S. 1385 ff.; Wirtz/Kurtz (2018), S. 160 ff.
 
6
Vgl. im Folgenden auch Wirtz (2021), S. 113.
 
7
Vgl. im Folgenden auch Wirtz (2015), S. 124 ff.
 
8
Vgl. Wirtz/Kurtz (2016), S. 9.
 
9
Vgl. Wirtz (2015), S. 15 f.
 
10
Vgl. Wirtz (2015), S. 16.
 
11
Vgl. Bundesverband Digitale Wirtschaft (2014), S. 4.
 
12
Vgl. Chaffey/Edmundson-Bird/Hemphill (2019), S. 332; Meffert et al. (2019), S. 754.
 
13
Vgl. im Folgenden auch Wirtz (2020), S. 791 ff.
 
14
Kotler (1994), S. 48.
 
15
Vgl. Wirtz (2003), S. 373 ff.; Wirtz/Lihotzky (2003), S. 517 ff.; Wirtz/Schmitt (2018), S. 33 ff.
 
16
Vgl. Parvatiyar/Sheth (2001); Payne/Frow (2005).
 
Literatur
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Metadaten
Titel
Nachfrageorientiertes/Nutzerorientiertes E-Government
verfasst von
Bernd W. Wirtz
Copyright-Jahr
2022
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65330-2_10