2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Nachhaltigkeit und Marke: Interviews & Erfolgsbeispiele
verfasst von : Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt, Axel Bachmann, Holger Danneberg, Christin Gunkel
Erschienen in: Forum Markenforschung 2016
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Im Rahmen der Konferenz DERMARKENTAG2016 wurde auch eine Podiumsdiskussion zum Thema Nachhaltigkeit und Markenführung durchgeführt. Axel Bachmann (Coca-Cola), Holger Danneberg (Werkhaus) und Christin Gunkel (Ottobock) stellten ihre Markenkonzepte sowie ihre Meinungen und Haltungen zum Thema Nachhaltigkeit vor. Dieser Beitrag zeichnet durch Interviewpassagen und Beispiele diese Diskussion nach und liefert Impulse zum Thema Nachhaltigkeit & Markenführung.