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Erschienen in:

01.11.2018 | Sales & Science

Neue Anforderungen an Selling-Center-Mitglieder

verfasst von: Prof. Dr. Heike Papenhoff , Dr. Carsten D. Schultz, Carsten Welle

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2018

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Auszug

Selling Center - informelle und temporäre Teams von Spezialisten - sind so zusammengesetzt, dass sie sich auf ihre funktionsübergreifende Expertise stützen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen ihrer Kunden zu begegnen. Mitglieder in Selling Centern müssen deshalb zusätzliche betriebswirtschaftliche und informationstechnische Kenntnisse sowie soziale Kompetenzen erwerben. …

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Metadaten
Titel
Neue Anforderungen an Selling-Center-Mitglieder
verfasst von
Prof. Dr. Heike Papenhoff
Dr. Carsten D. Schultz
Carsten Welle
Publikationsdatum
01.11.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0172-y

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