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2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung

verfasst von : Dr. Andreas Muther

Erschienen in: Electronic Customer Care

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Kapitel drei beschreibt IT- und Service-Klassen der Kundenbeziehung und aktuelle IT-Trends. Kapitel vier verläßt die technikorientierte Sichtwcise und identifiziert geschäftliche Potentiale der Informationstechnik in der Kundenbeziehung. Die Abschnitte 4.1. und 4.2. fassen Entwicklungen im Bereich Electronic Customer Care zusammen, leiten geschäftliche Trends (Konzepte) ab und dokumentieren diese anschaulich anhand von Beispielen. Abschnitt 4.3. konkretisiert den Nutzen und die Ziele von ECC-Lösungen.

Metadaten
Titel
Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung
verfasst von
Dr. Andreas Muther
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56593-9_4