Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Neue KundInnenbetreuung in der Hauptstelle der Oberösterreichischen Gebietskrankenkasse

Die KundInnenbetreuungsphilosophie für die HauptsteIle der OberÖsterreichischen Gebietskrankenkasse neu definieren und Voraussetzungen für die Implementierung ausarbeiten

verfasst von : Günter Fuchs, MSc.

Erschienen in: Organisationsentwicklung konkret

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Oberösterreichische Gebietskrankenkasse ist eine moderne und zukunftsorientierte Gesundheitsorganisation. Sie sorgt für die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit der bei ihr versicherten Personen und deren Familienangehörigen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Neue KundInnenbetreuung in der Hauptstelle der Oberösterreichischen Gebietskrankenkasse
verfasst von
Günter Fuchs, MSc.
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01532-9_4