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Erschienen in:
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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Neue Medien

Kundenzufriedenheit im Umfeld von Social Media

verfasst von : Michael Radermacher

Erschienen in: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Social Media ist eines der Marketing-Buzzwords dieser Tage. Kaum ein Fachtitel, ein Beileger, ein Seminar, das nicht an einer Stelle explizit auf dieses Thema verweist. Doch was verbirgt sich hinter diesem Phänomen? Was ist Social Media eigentlich? Und warum sollten Unternehmen und Marken in gleicher Weise daran partizipieren, wie das auch Privatpersonen tun? Welche Social-Media-Strategie ist für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke die richtige?

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Metadaten
Titel
Neue Medien
verfasst von
Michael Radermacher
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32552-6_1